Was ist Guayusa? Das Superleaf aus Ecuador


Die ersten Sonnenstrahlen gießen sich wie flüssiger Honig über die noch schlummernde Großstadt. Ein kurzer Augenaufschlag. Eine heitere Morgenrunde mit den Liebsten. Und wenig später machst Du Dich leichtfüßig auf den Weg, eine Flasche frisch aufgebrühter Guayusa begleitet Dich durch den Tag. Der angenehm milde, leicht erdig süßliche Kräutertee aus Ecuador hebt deinen Geist und Sinne auf ein neues Niveau der Wachsamkeit und lässt dich nach vorne denken.

Ilex Guayusa der Marke JUMA-TEA

Was ist Guayusa – und wieso weiß ich davon noch nichts? Anders als andere Teesorten gehört diese stark koffein- und L-Theaninreiche Pflanze zu den Stechpalmengewächsen und wird bis zu 30 Meter hoch. Die nachhaltig angebaute Wunderpflanze reiht sich in die Kette der prominenten Superfoods aus Südamerika wie Guarana, Mate und Acai ein und ist eine hochwertige Quelle von Antioxidantien, Vitaminen und Aminosäuren, sowie Theobromin (eine Substanz, die sonst hauptsächlich in Kakao vorkommt und einen positiven Effekt auf die Stimmung haben soll). Die traditionelle, nachhaltige Anbauweise führen wir bei JUMA-TEA weiter und verpacken unseren Bio Guayusa Tee plastikfrei.

Wie wirkt Guayusa? Das gebundene Koffein macht langanhaltend wach, jedoch nicht nervös. L-Theanin wirkt entspannend und schärft gleichzeitig die Sinne. So wirkt Guayusa, der starke aber unbekannte Bruder von Mate, angenehm im Hintergrund und nicht so ungebremst wie Kaffee. Das macht Guayusa zum idealen Supporter in jeder Situation. Ob beim Reisen & Entdecken, beim Sport, Yoga, aber auch beim Lernen und Arbeiten. 

Sei wach und entspannt! Entdecke Das neue Wach!

Probiere jetzt JUMA-TEA Bio Guayusa, und spüre die reinste Energie des Amazonas! 

 


Unsere Website verwendet Cookies und Software zur Webanalyse. Erfahre mehr!
OK
#